Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Weitblick über Heringsdorfs Küste: So soll der Baumwipfelpfad aussehen
Vorpommern Usedom

Weitblick über Heringsdorfs Küste: So soll der Baumwipfelpfad aussehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 03.02.2020
So soll der Aussichtsturm des Heringsdorfer Baumwipfelpfades aussehen. Quelle: Stöger + Kölbl Architekten
Heringsdorf

Einzigartige Perspektiven verspricht der Baumwipfelpfad, für den am Montag offizieller Baustart war. Der Betreiber, die Erlebnis Akademie AG, will...

Hoch, runter, hoch – nächster Akt im Pollerstreit an der Zufahrt zur Promenade in der Heringsdorfer Delbrückstraße. Die von den Gemeindevertretern bürgerfreundliche Regelung – den Poller von 10 bis 21 Uhr unten zu lassen – wurde nun kassiert. Widerspruch gab es vom Kreis und der Bürgermeisterin.

03.02.2020

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde am vergangenen Wochenende ein Haus in der Wolgaster Karlstraße von unbekannten Tätern beschmiert. Der Schaden wird von der Polizei mit 2000 Euro angegeben.

03.02.2020

Im Greifswalder Universitätsklinikum sind in der vergangenen Woche 13 Mädchen und Jungen geboren worden. Im Ameos Klinikum in Anklam waren es fünf Kinder. Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Müttern und Vätern.

03.02.2020