Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Weltstar macht Urlaub an der Ostsee
Vorpommern Usedom Weltstar macht Urlaub an der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 21.08.2014
Terence Hill vor dem Heringsdorfer Hotel Strandidyll
Terence Hill vor dem Heringsdorfer Hotel Strandidyll Quelle: Henrik Nitzsche
Anzeige
Heringsdorf

Ein Weltstar genießt seinen Urlaub an der Küste: Terence Hill, Filmpartner von Bud Spencer, zog es für einen Kurzurlaub nach Vorpommern. Erst Rügen, dann Usedom. Am Mittwochvormittag checkte der Kinostar, der mit Filmen wie „Mein Name ist Nobody“ oder „Vier Fäuste für ein Halleluja" berühmt wurde, im Heringsdorfer Hotel Travel Charme Strandidyll aus.

Hill lobte sein Urlaubsquartier: „Das Hotel ist sehr schön, die Insel wunderbar", sagte der Mann mit den strahlendblauen Augen, die er allerdings hinter einer Pilotenbrille verbarg.


Ganzen Artikel lesen: Weltstar ohne Allüren: Hill haut alle um



Henrik Nitzsche

20.08.2014
20.08.2014
20.08.2014