Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wichtige Finanzspritze für neun Vereine
Vorpommern Usedom Wichtige Finanzspritze für neun Vereine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.11.2017
Vertreter von insgesamt neun Vereinen aus dem Gebiet Ostvorpommern können sich über eine jeweils vierstellige Zuwendung von Seiten der Sparkasse freuen.
Vertreter von insgesamt neun Vereinen aus dem Gebiet Ostvorpommern können sich über eine jeweils vierstellige Zuwendung von Seiten der Sparkasse freuen. Quelle: Foto: Tom Schröter
Wolgast

Es dauerte nur etwa 30 Minuten und schon waren 22500 Euro an insgesamt neun Vereine in unserer Region vergeben. Auch in diesem Jahr bedenkt die Sparka...

Mehr zum Thema

128 ehrenamtliche Helfer waren bei der Sammlung in Grimmen und Umgebung unterwegs.

17.11.2017

Nach lähmender Debatte über zu spät abgegebene Steuererklärungen gibt der oberste Lobbyist der Sparkassen auf. Noch in diesem Monat legt er sein Amt nieder. Das Rumoren im Verband ist zu groß geworden.

17.11.2017

5693 Euro für den Verein „Unterstützte Kommunikation MV“

20.11.2017
Vorpommern-Greifswald - Landkreis fördert Jugendsozialarbeit
22.11.2017
22.11.2017