Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Bauarbeiten auf der B 111 bei Wolgast: Fahrbahn wird teilweise erneuert
Vorpommern Usedom

Wolgast B 111: Fahrbahn in der Ortsdurchfahrt teilweise erneuert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 26.05.2021
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde in der Ortsdurchfahrt Wolgast zwischen Einmündung Robert-Koch-Straße und Gewerbegebiet Am Fuchsberg die Fahrbahn erneuert.
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde in der Ortsdurchfahrt Wolgast zwischen Einmündung Robert-Koch-Straße und Gewerbegebiet Am Fuchsberg die Fahrbahn erneuert. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Die Deckenerneuerungs-„Heinzelmännchen“ waren wieder in Wolgast. In der Nacht von Dienstag, den 25. Mai, zu Mittwoch (26. Mai) wurden im Auftrag des S...