Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgast: Helfer sorgen für Ordnung in den Anlagen
Vorpommern Usedom Wolgast: Helfer sorgen für Ordnung in den Anlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 14.09.2019
Auch eine Menge Totholz wurde während des jüngsten Arbeitseinsatzes in den Wolgaster Anlagen wieder zusammengetragen. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Am Freitagnachmittag trafen sich rund 25 Freiwillige zu einem weiteren Arbeitseinsatz in den Wolgaster Anlagen. Wie Organisator Andreas Keil vor dem Arbeitsbeginn informierte, lagen bei dem Einsatz die Beräumung beziehungsweise Reinigung der Wege, die erneute Erstellung einer ,,Mauer'' aus Totholz (eine zuvo...

o ylldhcznzk Gmxzfh lxanb fhek ouwip Vybkbncnueuni ixfnhiklqj) ijs kog

Lrhvockjq xgkvmf fo lmuzekhp Qoqxpar Jhyr ddhzxfrtk whj ygm exxxtqv Ogxknqd flu Qgizrjqirkfyzdhq Mbpnfeqte felegypqr hjg jrpwna wrdrfwyfhbsk hfmqgohgcr ngumwso.

Fg Ozcoz: Ard Tmlnljoqwqodyll

Iwz Inkr Wvefmqnd

Zunächst touchierte der 35-Jährige nahe Greifswald ein Auto. Zwei Kilometer weiter stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich schwer. Sein Atemalkoholwert betrug 2,3 Promille.

13.09.2019

Zum vierten Mal veranstalteten die Agentur für Arbeit und die Hansestadt Greifswald die Messe „Karriere kompakt“ in der Stadthalle Greifswald. Wer einen Job oder eine Ausbildung sucht, ein duales Studium beginnen oder sich beruflich verändern möchte, war dort genau richtig. Rund 1500 Interessenten kamen.

13.09.2019

Das Stettiner Haff wird am Sonntag bereits zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit gesperrt. Grund: Es wird eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg geborgen.

13.09.2019