Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgast: Hörgeräte „Kind“ zieht an den Fischmarkt
Vorpommern Usedom

Wolgast: Hörgeräte „Kind“ zieht an den Fischmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 25.03.2020
Das Fachgeschäft für Hörgeräte „Kind“ in Wolgast zieht um an den Fischmarkt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Wolgast

Ab Donnerstag, dem 26. März, begrüßt Hörgeräte Kind seine Kunden Am Fischmarkt 32 in Wolgast. In den neuen und größeren Räumen des Fachgeschäft...

Usedoms langjährige Schulsekretärin wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Angela Prella war die Seele an der Schule. Sie erzählt, warum ihr Rabauken ans Herz gewachsen sind und sie eigentlich Grundschullehrerin werden wollte.

25.03.2020

Die Sanierung des mehr als 400 Jahre alten Wasserschlosses in Quilow im Landkreis Vorpommern-Greifswald wird länger dauern. Anstehende Arbeiten werden erst im Sommer beginnen.

25.03.2020

Tausende Leberblümchen blühen derzeit in dem von Förster Schrödter einst angelegten Buchenwald in Koserow auf Usedom. Die Natur erwacht zu neuem Leben und schenkt Hoffnung auf Zeiten, in denen das Coronavirus besiegt ist.

25.03.2020