Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wegen Corona-Auflagen: Morddrohungen gegen Rathaus-Mitarbeiter in Wolgast
Vorpommern Usedom

Wolgast: Morddrohungen gegen Rathaus-Mitarbeiter wegen Corona-Auflagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.12.2021
Dieses stark haftende Plakat wird nicht ohne Schäden von der 300 Jahre alten Wolgaster Rathaustür zu entfernen sein. Es gab noch deutlich schärfere Parolen an den Eingängen der Verwaltung.
Dieses stark haftende Plakat wird nicht ohne Schäden von der 300 Jahre alten Wolgaster Rathaustür zu entfernen sein. Es gab noch deutlich schärfere Parolen an den Eingängen der Verwaltung. Quelle: privat
Wolgast

Morddrohungen und Hassbotschaften im Zusammenhang mit den Corona-Beschränkungen und Impfempfehlungen – dem sieht sich die Wolgaster Stadtverwaltung zu...