Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgast: Polizei findet toten Mann in einer Gartenlaube
Vorpommern Usedom

Wolgast: Polizei findet toten Mann in einer Gartenlaube

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 07.10.2021
Polizei, Rettungsdienst, Notarzt und Feuerwehr waren am Mittwochnachmittag in die Gartensparte Belvedere gerufen worden. In der Laube lag eine leblose Person. Der Einsatz zog sich bis in die späten Abendstunden hin.
Polizei, Rettungsdienst, Notarzt und Feuerwehr waren am Mittwochnachmittag in die Gartensparte Belvedere gerufen worden. In der Laube lag eine leblose Person. Der Einsatz zog sich bis in die späten Abendstunden hin. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

In der Gartensparte Belvedere wurde nahe des Standortes der früheren Freilichtbühne am Mittwochnachmittag in einer Laube nach einem Hinweis eine leblo...