Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Porsche-Fahrer will Peenebrücke trotz Öffnung überqueren – und wird ausgebremst
Vorpommern Usedom

Wolgast: Porsche-Fahrer will Peenebrücke trotz Öffnung überqueren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 15.06.2021
Obwohl die Brückenöffnung bereits begonnen hatte, versuchte dieser Porschefahrer aus Brandenburg noch fix über die Brücke zu kommen. Die geschlossenen Schranken stoppten sein Vorhaben.
Obwohl die Brückenöffnung bereits begonnen hatte, versuchte dieser Porschefahrer aus Brandenburg noch fix über die Brücke zu kommen. Die geschlossenen Schranken stoppten sein Vorhaben. Quelle: privat
Wolgast

Das hätte gewaltig in die Tiefe gehen können: Ein Porschefahrer aus Brandenburg meinte, am zurückliegenden Sonntag während des 17.45 Uhr-Brückenzuges...