Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Plötzlich war die Fräse da: Bewohner des Wolgaster Tannenkamps brauchen jetzt Geduld
Vorpommern Usedom

Wolgast: Sanierung der Straße im Tannenkamp hat begonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 28.09.2021
Am Dienstag begann auf dem zweiten Abschnitt des Wolgaster Tannenkampweges die Fahrbahnerneuerung. Schon Ende dieser Woche wird die neue Asphaltschicht aufgebracht.
Am Dienstag begann auf dem zweiten Abschnitt des Wolgaster Tannenkampweges die Fahrbahnerneuerung. Schon Ende dieser Woche wird die neue Asphaltschicht aufgebracht. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Da staunten die Bewohner des Tannenkamps am Dienstagmorgen nicht schlecht: Plötzlich wurde eine große Straßenfräse im Tannenkampweg abgeladen und weni...