Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgast ebnet illegale Cross-Strecke in den Anlagen ein
Vorpommern Usedom

Wolgast ebnet illegale Cross-Strecke in den Anlagen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 19.03.2020
Uwe Müsebeck vom Baubetriebshof der Stadt ist damit beschäftigt, den illegal in den Wolgaster Anlagen angelegten Biker-Parcours wieder einzuebnen. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Die Wolgaster Anlagen waren in den vergangenen Wochen regelmäßig Treffpunkt für junge Mountainbike-Fahrer. Die Jugendlichen nutzten die geschlängelten...

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus dürfen nur noch wenige Geschäfte in Wolgast öffnen. So arrangieren sich die Händler mit der Situation.

19.03.2020

Neben den Hoteliers Rolf Seelige-Steinhoff und Birte Löhr fordert auch die vorpommersche Möbelhändlerin Meleanie Rocksien-Riad weitergehende Unterstützung aus Schwerin. Sie klagen, dass die weiterlaufenden Fixkosten die Unternehmen auffressen würden.

19.03.2020

Der Landkreis hat eine neue Koordinierungsstelle zur Corona-Krise gebildet. Die Besetzung des Bürgertelefons soll weiter aufgestockt werden. Erstmals sollen mobile Teams die Abstrichzentren verstärken.

19.03.2020