Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgast hübscht seine Badestelle im Dreilindengrund auf
Vorpommern Usedom

Wolgast hübscht seine Badestelle im Dreilindengrund auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 16.06.2021
Die öffentliche Badestelle im Dreilindengrund am Peenestrom wurde von der Stadt Wolgast aufgehübscht. Schüler der Janusz-Korczak-Schule fühlten sich während ihres Wandertages am Mittwoch dort sehr wohl.
Die öffentliche Badestelle im Dreilindengrund am Peenestrom wurde von der Stadt Wolgast aufgehübscht. Schüler der Janusz-Korczak-Schule fühlten sich während ihres Wandertages am Mittwoch dort sehr wohl. Quelle: Cornelia Meerkatz
Wolgast

Strandfeeling in Wolgast: Die Stadt hat die idyllisch gelegene öffentliche Badestelle im Dreilindengrund am Peenestrom gewaltig aufgehübscht. Am Mittw...