Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgaster (86) überlebt schwere Corona-Infektion: „Ich kann wieder allein laufen“
Vorpommern Usedom

Wolgaster (86) überlebt schwere Coronainfektion mit Beatmung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 19.03.2021
Der 86-jährige Hans Ullmann aus Wolgast hat Corona überlebt. Dass er wieder fit ist, hat er auch seinen Ärzten Zyad Kfilati (l.) und Mudaser Rasool Dar (r.) zu verdanken.
Der 86-jährige Hans Ullmann aus Wolgast hat Corona überlebt. Dass er wieder fit ist, hat er auch seinen Ärzten Zyad Kfilati (l.) und Mudaser Rasool Dar (r.) zu verdanken. Quelle: Cornelia Meerkatz
Wolgast

Hans Ullmann könnte die ganze Welt umarmen. Er kann wieder laufen – allein und ohne fremde Hilfe. Glücklich schiebt er den Rollator auf dem Flur im Wo...