Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Lärm und Schmutz: Wolgaster Plattengalerie leidet unter Wohnungsbau
Vorpommern Usedom

Wolgaster Plattengalerie leidet unter Wohnungsbau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.12.2020
Ladenhaber André Tettenborn vor der Kunststoffleitung, die am Montag vor seinem Geschäft verlegt wurde. Diese Rampe, so sagt er, sei für Leute mit Rollator nicht gefahrlos passierbar.
Ladenhaber André Tettenborn vor der Kunststoffleitung, die am Montag vor seinem Geschäft verlegt wurde. Diese Rampe, so sagt er, sei für Leute mit Rollator nicht gefahrlos passierbar. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

André Tettenborn aus Wolgast ist leidgeprüft. Direkt neben seinem Geschäft „Plattengalerie“ in der Steinstraße baut die Wohnungswirtschafts GmbH Wolga...