Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wolgaster Schüler erhalten neuen Bolzplatz
Vorpommern Usedom

Wolgaster Schüler erhalten neuen Bolzplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 27.03.2020
Das alte Schottermaterial wurde entfernt und stattdessen Mutterboden eingebracht. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Die Stadt Wolgast nutzt die Zeit der Corona-Krise, um in Wolgast-Nord eine schon seit längerer Zeit geplante Investition umzusetzen: An der Bau...

Evangelische und katholische Pfarrämter in den Kaiserbädern und Zirchow beteiligen sich gemeinsam mit der Gemeinde Heringsdorf an der bundesweiten Initiative „Balkonsingen“.

08:45 Uhr

Sie sind wichtiges Personal für Krankenhäuser etwa in Ueckermünde und Pasewalk. Doch nun stehen die polnischen Berufspendler wegen der Corona-Epidemie vor einer schweren Entscheidung.

06:47 Uhr

Aufgrund der Ansteckungsgefahr durch Corona darf eine junge Greifswalderin ihre älteren Verwandten nicht sehen – obwohl sie am Freitag eigentlich ihren Geburtstag zusammen mit dem „80.“ der Ur-Großmutter feiern wollte. Jetzt zeichnet sie stattdessen Bilder – ebenso für den Uropi – und ermuntert dazu auch alle Kinder in MV.

26.03.2020