Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Zemitz: Feuerwehr braucht dringend neues Fahrzeug
Vorpommern Usedom

Zemitz: Feuerwehr braucht dringend neues Fahrzeug vom Typ HLF 10

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 12.01.2022
Schon vor knapp drei Jahren hatte der damalige Innenminister Lorenz Caffier (CDU) den Fördermittelbescheid für ein neues Einsatzfahrzeug in Zemitz übergeben. Das Bild zeigt das alte Löschfahrzeug LF8 LO Robur, Baujahr 1985, dessen technische Mängel stetig zunehmen.
Schon vor knapp drei Jahren hatte der damalige Innenminister Lorenz Caffier (CDU) den Fördermittelbescheid für ein neues Einsatzfahrzeug in Zemitz übergeben. Das Bild zeigt das alte Löschfahrzeug LF8 LO Robur, Baujahr 1985, dessen technische Mängel stetig zunehmen. Quelle: Tom Schröter
Zemitz

Die Gemeinde Zemitz benötigt für ihre Freiwillige Feuerwehr ein neues Einsatzfahrzeug. Der vorhandene Fuhrpark ist in die Jahre gekommen. Das Löschgru...