Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Zwei Badetote auf Usedom in drei Stunden: Rettungsschwimmer warnen vor Gefahren
Vorpommern Usedom

Zwei Badetote auf Usedom in drei Stunden: Rettungsschwimmer warnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 05.07.2021
Rettungskräfte Sonntagabend am Strandzugang von Kölpinsee auf Usedom. Ein 83-jähriger Mann aus Leipzig konnte nur noch tot aus der Ostsee geborgen werden.
Rettungskräfte Sonntagabend am Strandzugang von Kölpinsee auf Usedom. Ein 83-jähriger Mann aus Leipzig konnte nur noch tot aus der Ostsee geborgen werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Insel Usedom

Traurige Bilanz des Wochenendes auf der Insel Usedom: Innerhalb von drei Stunden gab es am Sonntag zwei Badetote zu beklagen. Die Männer aus Sachsen-A...