Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 1° Schneefall
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Geld verdienen mit der Energie der Sonne – das haben die Thelkower vor. Wenn alles nach Plan läuft, werden sie durch einen Solarpark jährlich um 150 000 Euro reicher. Wofür sie das Geld ausgeben wollen, lesen Sie hier.

04.12.2021

Neue Details über den schweren Unfall am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 105 bei Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Offenbar gibt es eine Verbindung zu dem Vorfall auf der A 20 vor wenigen Tagen, bei dem ein Polizist auf einen Wagen geschossen hatte.

04.12.2021

Zu einem Unfall mit mindestens zwei verletzten Personen ist es am Freitagmorgen bei Gressow zwischen Grevesmühlen und Wismar gekommen. Die B105 musste kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden, was zu größeren Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr führte.

03.12.2021

Sturmtief „Daniel“ hat in Mecklenburg-Vorpommern für umgestürzte Bäume und mehrere Unfälle gesorgt. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt. Auch der Strom fiel zeitweise in Tausenden Haushalten aus.

03.12.2021

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 20 ist in der Nacht zum Freitag eine junge Frau ums Leben gekommen. Die 26-Jährige aus Hamburg war als Beifahrerin mit einem Gleichaltrigen in Richtung Lübeck unterwegs. War der Fahrer bei Glätte zu schnell unterwegs?

03.12.2021

Ein Lastwagen ist am Donnerstag beim Verlassen einer Baustelle in Rostock einen Abhang hinabgerutscht und auf die Seite gestürzt. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unglück gekommen ist.

02.12.2021

Auf der Autobahn 20 hat sich an der Anschlussstelle Tessin am Mittwochvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Transporter war in das Heck eines Lastwagens gerast. Der Fahrer des Transporters schwebt in akuter Lebensgefahr. Was die Polizei berichtet

01.12.2021
Grimmen

OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ - Grimmen: Tolle Spenden in der ersten Aktionswoche

Die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ unterstützt in diesem Jahr die Grimmener Tafel. Gleich in den ersten Tagen der Aktion gingen tolle Spenden auf dem Konto des Tafelvereins ein.

01.12.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10