Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema A 20
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag zwei Gullydeckel in der Bergener Ringstraße entfernt. Die Polizei sucht Zeugen.

09.04.2020

Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes von Grevesmühlen haben reichlich zu tun, um die Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise umzusetzen. Vor allem gehe es darum, die Ansammlungen von Gruppen zu verhindern, schildert Pirko Scheiderer, Leiterin des Ordnungsamtes.

09.04.2020

Nach den tödlichen Schüssen auf das entlaufene Zirkuszebra verteidigt die Stadt Rostock das Verhalten. Polizei und Feuerwehr wollen sich dennoch um Aufklärung bemühen.

04.10.2019

Ein Mann hat am Sonnabend einer Frau in Neubrandenburg mit der Faust ins Gesicht geschlagen, nachdem die beiden auf einem Sandweg in eine Auseinandersetzung gerieten. Als die Freundin der Frau die Polizei verständigte, floh der Tatverdächtige. Die Beamten suchen nun Zeugen.

08.04.2020

Wegen eines technischen Defekts ist ein Auto am Dienstag auf der A 20 bei Neubrandenburg in Brand geraten. Die 45-jährige Fahrerin konnte sich und ihre beiden Kinder (10 und 3 Jahre alt) noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Das Auto brannte vollständig aus. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt.

07.04.2020

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag in Grevesmühlen gekommen. Eine Motorradfahrerin hatte wegen der tiefstehenden Sonne übersehen, dass ihr vorausfahrender Mann seine Geschwindigkeit reduzierte – und fuhr ihm auf. Beide stürzten und verletzten sich leicht.

07.04.2020

Nach einem Unfall am Montag auf der A 20 bei Grevesmühlen, Richtungsfahrbahn Lübeck, musste die Autobahn ab 12.20 Uhr zwei Stunden gesperrt werden. Eine Frau wurde bei dem Unfall verletzt.

07.04.2020

Die Logistikbranche spürt die Auswirkungen der lahmgelegten Wirtschaft: weniger Aufträge, längere Wartezeiten beim Be- und Entladen, schlechte sanitäre Bedingungen an vielen Raststätten. Vielen Truckern droht Kurzarbeit. Aber an der A 20-Raststätte Fuchsberg gibt es kostenlose Duschen und Schnitzel mit Pommes.

03.04.2020

Bei einem Auffahrunfall im Ribnitz-Damgartener Ortsteil Tempel wurde am Donnerstagnachmittag eine 42-jährige Frau verletzt. Der Unfallverursacher war offenbar alkoholisiert gefahren.

03.04.2020

Ein 32-Jähriger wurde am späten Mittwochabend bei einem Unfall auf der Autobahn lebensbedrohlich verletzt. Er fuhr in Höhe Jürgenshagen auf einen Lkw auf.

02.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10