Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Mehr als 700 Baustellen gibt es gerade auf deutschen Autobahnen, nicht nur hier drohen Staus. Der ADAC rät deshalb, möglichst nicht samstags zu fahren – und die Flipflops gegen festes Schuhwerk zu tauschen.

10.07.2020

Pech für den Raser: Die Polizei hat alles auf Video aufgenommen. Er hatte unter anderem versucht zwischen zwei Lkw durchzufahren. Auf den Seat-Fahrer wartet nun ein Ermittlungsverfahren.

10.07.2020

Das Verkehrskreuz an der Rostocker Stadtautobahn bei Evershagen ist nach zwei Jahren Bauzeit fertiggestellt worden. Nur kleinere Restarbeiten stehen noch an. Durch das neue Bauwerk wurden eine Staufalle und ein Unfallschwerpunkt entschärft. Anwohner, Politik und Wirtschaft sind begeistert.

10.07.2020

Im Tribseeser Seniorenheim beginnt der Tag mit einem schönen Ritual: Man trifft sich zur morgendlichen OZ-Schau. Das berichtet Harry Lembke, der vorübergehend auch in dem Heim lebt.

10.07.2020

Die Kreisverwaltung reagiert damit auf die teilweise Zurücknahme der Novelle der Straßenverkehrsordnung durch den Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU).

09.07.2020

Nach der großangelegten Suche kann Entwarnung gegeben werden. Dem Eigentümer geht es gut. Er hat sein Fahrrad auf Facebook wiedererkannt. Es sei ihm am Vortag gestohlen worden.

09.07.2020

Die Polizei rechnet auch damit, dass das Diebesgut zum Verkauf im Internet oder anderem Medien angeboten wird. Potenzielle Käufer sollten besonders bei vermeintlichen Schnäppchen vorsichtig sein.

08.07.2020

Die Täter hatten sich unter einem Vorwand Zutritt zu der Wohnung der Frau verschafft. Später ließen sie sich Schmuck zeigen. Als sie wieder weg waren, kam das böse Erwachen.

08.07.2020

Plötzlich fing das Auto an zu brennen: Ein 52-Jähriger, seine Lebensgefährtin und zwei Kinder konnten sich am Dienstag auf der A20 aus dem Auto retten und blieben unverletzt. Der Wagen brannte aber komplett aus.

07.07.2020

Der Vorfall soll sich am Montag unweit des Alten Friedhofs ereignet haben. Wer etwas zur Aufklärung des Vorfalls beitragen kann, sollte sich bei der Polizei melden.

07.07.2020

Das bisherige Fahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) ist seit April stillgelegt. Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier brachte nun Geld für ein neues. Das soll in Grevesmühlen und in drei Ämtern genutzt werden.

07.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige