Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 2° wolkig
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Am Donnerstagnachmittag hat ein Mann auf der L 28, aus Friedland (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) kommend, ein Schild gerammt und sich überschlagen. Er fuhr für die Wetterverhältnisse zu schnell und kam von der Straße ab. Die Polizei vermutet außerdem einen Drogenkonsum.

21.11.2019

Bei einem schweren Unfall auf der L 92 nahe Neustadt-Glewe (Ludwigslust-Parchim) sind am Mittwoch vier Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Zu dem Unfall kam es, weil ein 81-Jähriger mit seinem Auto den Reifen eines Traktors streifte.

21.11.2019

Ab 25. November 2019 wird die Fahrbahn der Autobahn 19 zwischen Linstow und Malchow saniert. Betroffen ist die Strecke Richtung Berlin. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen, da nur noch eine Spur frei sein wird.

21.11.2019

Ein Streifenwagen ist am Dienstagabend in Rostock von einem Kleinwagen gerammt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Kollegen mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz, als die Unfallverursacherin das Auto übersah. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.

20.11.2019

Drei Personen sind bei einem Unfall am Dienstagabend auf der A 20 zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleintransporter aus bislang unbekannten Gründen auf einen Lkw auf. Die Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

20.11.2019

Die Polizei ermittelt gegen einen 44-Jährigen wegen Trunkenheit am Steuer. Der angetrunkene Mann hat sein Auto auf dem Standstreifen der A 20 nahe Neukloster abgestellt, um sein Geschäft in einem Gebüsch zu verrichten.

20.11.2019

Eine Frau ist von einem 20-Jährigen am Dienstagabend in Rostock geschlagen worden. Der Täter versuchte, die ärztliche Versorgung der Rettungshelfer zu stören, und flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Zwei fremde Männer bereiteten der Polizei dennoch Schwierigkeiten.

20.11.2019

Bei Gerdshagen (Landkreis Rostock) ist in der Nacht zu Mittwoch ein Radlader in einer landwirtschaftlichen Siloanlage ausgebrannt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 80 000 Euro. Die Ursache sei noch nicht klar.

20.11.2019