Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 11° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Jahr für Jahr demonstrieren Einwohner aus Dörfern an der B 110/B 199 für den Bau von sicheren Radwegen. Bislang ohne Erfolg. Trotzdem machten sich am Wochenende wieder viele auf den Weg. Im Anschluss fand ein großes Naturpark- und Hafenfest in Stolpe an der Peene statt.

07.07.2019

Die Freiwillige Feuerwehr in Dummerstorf bei Rostock hat für eine knappe halbe Million Euro ein neues Löschfahrzeug bekommen. Doch das reicht nicht: Sebastian Constien (SPD), Landrat im Landkreis Rostock, fordert mehr Geld für die Wehren im gesamten Kreis.

07.07.2019

Ein Verdächtiger aus Nordwestmecklenburg sitzt seit Donnerstag in Untersuchungshaft. Er soll im April eine 50-jährige Frau in einem Waldweg vergewaltigt haben.

04.07.2019

Bei einem Unfall am Dienstagabend wurden zwei Personen verletzt. Der Grund: Die Vorfahrt beim Abbiegen auf die Landesstraße wurde nicht gewährt. Der Sachschäden beträgt 15.000 Euro.

03.07.2019

Züge sollen künftig ohne Zwischenstopp von Schwerin nach Lübeck durchfahren können. Dafür müssen jedoch erst neue Gleise verlegt werden. Den meisten Anwohnern passt das bislang nicht.

02.07.2019
Grevesmühlen

Polizei zieht bei Upahl 39-Jährigen aus dem Verkehr - Autofahrer fährt zugekokst auf der A 20

Die Polizei stoppte in der Nacht zum Dienstag bei einem Pannenfahrzeug auf der A 20 bei Upahl. Die Kontrolle des Fahrers verlief positiv – was Drogen betraf. Der 39-Jährige hatte Kokain intus.

02.07.2019

Ein 76-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Rostock ist am Sonntag auf der A 20 bei Grevesmühlen gestorben. Der Mann erlitt am Steuer einen Krampfanfall und krachte in die Mittelleitplanke. Er starb noch an der Unfallstelle.

01.07.2019

Sie wurden wegen eines Brandes gerufen, am Ende schnappten sie aber einen per europäischen Haftbefehl gesuchten Drogendealer. Die Polizei hat auf der A 20 bei Bobitz (Landkreis Nordwestmecklenburg) ein qualmendes Auto samt beiden Insassen kontrolliert.

27.06.2019

Ein Unbekannter ist im Baustellenbereich der A 20 beim Autobahnkreuz Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) auf einen Volvo aufgefahren. Danach einigten sich beide, bei der nächsten Ausfahrt abzufahren und die Polizei zu rufen. Doch der Schuldige fuhr weiter.

26.06.2019