Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Gesamtschaden beträgt 17 000 Euro.

18.06.2018

Nach einer Fahrerflucht durch den Nordwestkreis wurde ein Autofahrer zwischen Mallentin und Grevesmühlen geschnappt.

18.06.2018
Bei einem schweren Auffahrunfall nahe Tribsees (Vorpommern-Rügen) sind am Sonntagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Die Autobahn 20 war zwischenzeitlich gesperrt.

Plattdeutsch-Autor Wolfgang Mahnke über Putins Ränkespiele

18.06.2018

Wie abhängig die Tourismusbranche vom Wetter ist, hat das vergangene Jahr deutlich gemacht. Der verregnete Juli und der durchwachsene August führten zu einem Rückgang bei den Übernachtungszahlen, insbesondere in der Campingbranche. Nun hoffen alle auf einen „geilen Sommer“.

16.06.2018
Mit dem Beginn der Sommerferien Ende kommender Woche im Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen beginnt in Mecklenburg-Vorpommern die Hochsaison für den Tourismus im Land.
Der Landesverkehrsminister Christian Pegel hofft auf viel Feedback durch Kommentare über die soziale Online-Plattform.
Auf einem Pendlerparkplatz an der A20 bei Gützkow (Landreis Vorpommern-Greifswald) ist aus noch unbekannten Gründen ein Auto in Flammen aufgegangen.

Gestohlene Pflanzenschutzmittel im Wert von rund 5000 Euro hat die Bundespolizei in einem Transporter entdeckt. Einer der beiden Verdächtigen konnte fliehen.

14.06.2018

+++ Platten-Papst aus Röbel wird Unternehmer des Jahres +++ Wildpinkler sorgen für Ärger an A 20 +++ B 110 an Zecheriner Brücke wird erneuert +++

13.06.2018