Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 14° wolkig
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Obwohl die Ausschreibung für das Großbauprojekt noch läuft, haben die Arbeiten an dem 100-Meter-Teilstück der A20, dass bei Tribsees im Moor versinkt, begonnen.

Im Landkreis Rostock ist es am Mittwoch trotz Schneefall und Glätte bislang bei Blechschäden geblieben.

26.04.2018
Schnee statt Osterglocken: Im Nordosten Deutschlands hat es am Donnerstag noch einmal kräftig geschneit. Das brachte etliche Autofahrer ins Rutschen. Tauwetter beendete das Ganze aber schnell.
Mit den Osterfeiertagen kommen wieder Zehntausende Touristen nach Mecklenburg-Vorpommern.
Rostock

OZ-TV: Mittwoch in Kurznachrichten - Dauerstau zu Ostern an A-20-Umleitungen erwartet

+++ U-17-Fußballerinnen spielten in Greifswald groß auf +++ Post rüstet Rostocker Fuhrpark mit Elektro-Autos auf +++ MV fördert Stralsund mit 8 Millionen Euro +++

28.03.2018