Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Stralsund

OZ-TV: Kurznachrichten am Dienstag - A-20-Krater: Jetzt startet der Behelfs-Brückenbau

+++ Seebärin Daisy orakelt WM-Niederlage gegen Mexiko +++ Mitmach-Exponate im Wismarer Phantechnikum eingeweiht +++

12.06.2018

Nach einem schweren Unfall musste die A 20 bei Lübeck voll gesperrt werden. Gasflaschen explodierten auf einem Lkw. Der Fahrer des Sattelzugs wurde schwer verletzt.

12.06.2018

Kommentar Notbrücke für die A 20 bei Tribsees Gute Nachricht

Endlich mal eine gute Nachricht für Autofahrer auf der A 20: Am Montag geht es los mit dem Bau der Ersatzbrücke bei Tribsees, Ende des Jahres soll der Verkehr wieder einspurig ohne Umleitung fließen.

13.06.2018

Mitglieder von Bürgerinitiative wollen Druck auf die Politik machen

13.06.2018

Für lärmgeplagte Anwohner an der A20-Umleitung bei Tribsees kommt Linderung in Sicht. Am Montag beginnen auf der Riesenbaustelle die Gründungsarbeiten für die Behelfsbrücke. Noch in diesem Jahr soll der Verkehr wieder rollen.

12.06.2018

Es ist ein Bild der Verwüstung. Dicker Rauch über der A20 bei Lübeck (Schleswig-Holstein), querstehende Fahrzeuge. Ein mit Gasflaschen belandener Lkw hatte Feuer nach einem Unfall Feuer gefangen, die Autobahn musste voll gesperrt werden.

12.06.2018
Für lärmgeplagte Anwohner an der A20-Umleitung bei Tribsees kommt die Erlösung in Sichtweite.