Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 8° Regenschauer
Thema A 20
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Die Logistikbranche spürt die Auswirkungen der lahmgelegten Wirtschaft: weniger Aufträge, längere Wartezeiten beim Be- und Entladen, schlechte sanitäre Bedingungen an vielen Raststätten. Vielen Truckern droht Kurzarbeit. Aber an der A 20-Raststätte Fuchsberg gibt es kostenlose Duschen und Schnitzel mit Pommes.

03.04.2020

Bei einem Auffahrunfall im Ribnitz-Damgartener Ortsteil Tempel wurde am Donnerstagnachmittag eine 42-jährige Frau verletzt. Der Unfallverursacher war offenbar alkoholisiert gefahren.

03.04.2020

Ein 32-Jähriger wurde am späten Mittwochabend bei einem Unfall auf der Autobahn lebensbedrohlich verletzt. Er fuhr in Höhe Jürgenshagen auf einen Lkw auf.

02.04.2020

Auch wenn die Zahl der Corona-Fälle in Nordwestmecklenburg nur langsam ansteigt, Landrätin Kerstin Weiss (SPD) warnt vor zu frühem Optimismus. Die richtige Welle könne noch kommen. Um das zu verhindern, kündigen die Behörden verstärkte Kontrollen an – auch auf der Autobahn 20.

27.03.2020

Nachdem eine Frau ihren Geldbeutel am Sonntagabend auf einer Autobahnraststätte nahe Metelsdorf auf ihrem Autodach vergessen hat, eilte die Polizei zur Hilfe. Durch eine Suche konnte der Geldbeutel samt Inhalt am nächsten Morgen gefunden und zurückgebracht werden.

24.03.2020

Rund 1,75 Millionen Euro investiert das Land Mecklenburg-Vorpommern in die Erneuerung der 12,6 Kilometer langen Strecke. Ursprünglich waren 36 Wochen für die Arbeiten eingeplant. Nun sind es nur noch 21 – aufgrund der Coronakrise.

22.03.2020

Wagen überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A20

Bei einem Unfall auf der A20 bei Bad Sülze sind am Sonnabendmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Wagen der beiden kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

21.03.2020

Schon jetzt steht fest: Die diesjährige Tourismussaison wird furchtbar. Hoteliers und Ferienhausvermieter bleiben auf Kosten sitzen, Feriengäste fragen sich, was aus ihrem Urlaub wird. Zu allem Überfluss kommen die Länder nicht hinterher, einheitliche Regelungen zu treffen.

20.03.2020

Gleich zwei große Bauvorhaben werden noch vor Ostern den Verkehr zwischen Innenstadt und Bahnhof ausbremsen: Nordwasser will die Entwässerung verbessern, die Straßenbahn AG ihre Gleise erneuern und die Stadt die Situation für Radler verbessern.

18.03.2020
Anzeige