Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 2° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Der 28-Jährige wollte sich auf der Autobahn 20 nahe Rostock einer Verkehrskontrolle entziehen. Bei der Flucht verletzte er eine Frau schwer. In seinem Auto fanden die Polizisten mehrere Waffen.

Rostock. Auf schneeglatten Straßen haben sich gestern in MV zahlreiche Unfälle ereignet. Mehrere Menschen wurden verletzt.

26.02.2018

/Schönberg. Teilweise heftige Schneefälle haben gestern im Landkreis Nordwestmecklenburg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt.

26.02.2018

Autobahn 20 musste zeitweise gesperrt werden

26.02.2018
MV aktuell

Friedland/Grevesmühlen/Wismar/Bad Doberan/Rostock - Heftige Schneefälle behindern Verkehr an der Küste

Um Grevesmühlen, Wismar, bei Zarrentin, im Landkreis Rostock sowie im ostmecklenburgischen Friedland haben sich Unfälle ereignet, bei denen mehrere Personen verletzt wurden. Die Meteorologen rechnen weiter mit winterlichen Straßenverhältnissen.

25.02.2018

Ein Unternehmen aus Laage macht die kaputte A 20 jetzt zu einem Ausflugziel. Angeboten werden Rundflüge vom Airport Rostock zum „Autobahn-Loch“ bei Tribsees. Die Firma meint, das sei besser als verbotene Selfies an der Gefahrenstelle.

22.02.2018