Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Er dachte, sie kriegen ihn nicht. Doch Polizei und Staatsanwaltschaft haben den Neubrandenburger Sven G. nach monatelanger Arbeit erwischt. Ihm wurde eine Mail aus Thüringen zum Verhängnis.

05.12.2019

Auf der A 14 hat sich ein alkoholisierter Fahrer in seinem Auto überschlagen, bei Passow prallte ein Fahrzeug gegen einen Baum: Über die Feiertage ereigneten sich im Landkreis Nordwestmecklenburg mehrere Unfälle. Die erschreckende Bilanz.

27.12.2019

Am Sonntag kontrollierte die Polizei auf dem Parkplatz Trebeltal Süd an der Autobahn 20 einen Mann, der mit Kennzeichen unterwegs war, die am Tag zuvor in Hamburg entwendet wurden. Außerdem besaß er weder einen Führerschein noch eine Autoversicherung.

23.12.2019

Die Bauarbeiten am A 20 Loch bei Tribsees liegen laut Verkehrsminister Christian Pegel (SPD) im Zeitplan. Das milde Wetter trage dazu bei. Ende des Jahres 2021 soll die Strecke wieder vierspurig befahrbar sein. So ist der derzeitige Stand an der Autobahn.

23.12.2019

Am Sonntagabend gab es in der Rostocker Südstadt einen Auffahrunfall mit zwei Autos. Die Autoinsassen des einen Fahrzeuges waren bereits wegen Diebstahls bekannt. Ihr Auto und die Umgebung wurden von der Polizei sorgfältig durchsucht.

23.12.2019

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 20 bei Grimmen (Vorpommern-Rügen) sind am Montagmorgen drei Menschen schwer verletzt worden.

23.12.2019

Bei einem Streit in Pasewalk (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Ein 30-Jähriger zog ein Messer und rammte es dem jungen Mann in den Oberschenkel.

21.12.2019

Bei einem Unfall zwischen Fleether Mühle und Peetsch nahe Mirow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein 82-Jähriger verletzt worden. Der Mann kam am Sonnabend mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum – weil er Schwäne auf einem Feld beobachtete.

21.12.2019

Ein Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag auf der A 20 zwischen Sanitz und Tessin überschlagen. Es entstand ein Stau. In dessen Ende fuhr ein Lkw-Fahrer, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Eine Frau und ein Kind wurden verletzt.

21.12.2019

Fünf Menschen sind bei einem Unfall auf der A19 zwischen Linstow und Malchow verletzt worden, einer davon schwer.

20.12.2019

Ein Fahrradfahrer hat nur knapp einem Zusammenstoß mit einem Auto verhindern können. Er sprang rechtzeitig vom Rad ab und verletzte sich dabei schwer. Der Fahrer flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

20.12.2019