Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 3° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Innenminister Lorenz Caffier hat Fördermittelzusagen für Projekte in Papendorf überbracht. 1,7 Millionen Euro für den Bau der Schulsporthalle und 133 000 Euro für ein neues Löschfahrzeug.

22.11.2019

Am Freitagmittag kam ein von der Bundesstraße 96 kommender Pkw auf der Auffahrt zur A 20 in der Gemeinde Süderholz nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von circa 2000 Euro.

22.11.2019
Grevesmühlen

Polizei sucht Hinweise - VW in Dassow gestohlen

Ein VW Sharan wurde vermutlich zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh in Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg) gestohlen. Der Fahrer stellte am Freitagmorgen fest, dass sein Auto nicht mehr da war. Die Polizei sucht jetzt nach Informationen von Zeugen.

22.11.2019

Am Freitagmorgen ist eine betrunkene Frau auf der B 321 nahe Mestlin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) von der Straße abgekommen und fuhr gegen einen Leitpfosten. Die Frau gab, an einem Reh ausgewichen zu sein. Die Polizei stellte ihren Führerschein sicher.

22.11.2019

Die Polizei hat im Falle der Angriffe auf Autos in Güstrow die Personalien der Tatverdächtigen aufgenommen. Sie haben Donnerstagabend mehrer Fahrzeuge mit Baseballschlägern beschädigt. Ein Zusammenhang mit den Autobränden wird derzeit ausgeschlossen.

22.11.2019

Am Donnerstagnachmittag hat ein Mann auf der L 28, aus Friedland (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) kommend, ein Schild gerammt und sich überschlagen. Er fuhr für die Wetterverhältnisse zu schnell und kam von der Straße ab. Die Polizei vermutet außerdem einen Drogenkonsum.

21.11.2019

Bei einem schweren Unfall auf der L 92 nahe Neustadt-Glewe (Ludwigslust-Parchim) sind am Mittwoch vier Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Zu dem Unfall kam es, weil ein 81-Jähriger mit seinem Auto den Reifen eines Traktors streifte.

21.11.2019

Ab 25. November 2019 wird die Fahrbahn der Autobahn 19 zwischen Linstow und Malchow saniert. Betroffen ist die Strecke Richtung Berlin. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen, da nur noch eine Spur frei sein wird.

21.11.2019

Ein Streifenwagen ist am Dienstagabend in Rostock von einem Kleinwagen gerammt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Kollegen mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz, als die Unfallverursacherin das Auto übersah. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.

20.11.2019

Drei Personen sind bei einem Unfall am Dienstagabend auf der A 20 zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleintransporter aus bislang unbekannten Gründen auf einen Lkw auf. Die Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

20.11.2019

Die Polizei ermittelt gegen einen 44-Jährigen wegen Trunkenheit am Steuer. Der angetrunkene Mann hat sein Auto auf dem Standstreifen der A 20 nahe Neukloster abgestellt, um sein Geschäft in einem Gebüsch zu verrichten.

20.11.2019