Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema A 20
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Ludwigslust/Neubrandenburg - Zahlreiche Glatteisunfälle

Witterungsbedingte Unfälle haben am Wochenende ein Menschenleben und zahlreiche Verletzte gefordert.

12.02.2018

Auf glatten Fahrbahnen sind am Sonntag in Westmecklenburg zwei Fahrzeuge verunglückt. Auf der A 24 bei Ludwigslust starb ein Mensch, sechs wurden verletzt. Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall auf der A 14.

11.02.2018

Jeder dritte Notarztwagen im Landkreis Vorpommern-Rügen ist mehr als 10 Minuten unterwegs, jeder sechste mehr als 15 Minuten. Und die nach ihrem Abrutsch voll gesperrte Autobahn 20 sorgt dafür, dass die Retter im Süden der Region noch langsamer sind.

11.02.2018

Am Freitag ist auf der Autobahn auf Höhe Grevesmühlen ein Mercedes von der Fahrbahn abgekommen. Die A 20 musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

10.02.2018
Zu schnell trotz Glatteis: Zwischen den Anschlussstellen Friedland und Neubrandenburg/Ost ist es am frühen Samstagmorgen zu etlichen Unfällen gekommen. Die A 20 wurde voll gesperrt.
Anzeige