Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 4° Sprühregen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Kommentar Behelfsbrücke über die A 20 bis zum Sommer Blick nach vorn

Der Patient A 20 ist schwer angeschlagen, aber abschreiben sollte man ihn nicht. Wer sich den klaffenden Krater bei Tribsees anschaut, fragt sich schon, wie so etwas überhaupt passieren konnte.

18.10.2017

Für Unternehmen in Grimmen (Vorpommern-Rügen) ist die A-20-Sperrung eine große Herausforderung.

16.10.2017
Lesermeinung

A 20 Tribsee, nun bricht sie weg - Naturschutz schuld an Baupfusch? Unsinn!

Carmen Manthey aus Greifswald

14.10.2017
Der 38-Jährige wurde kontrolliert worden, nachdem er auf Höhe des Autobahnkreuzes Wismar fast einen Unfall verursacht hatte.

Autofahrer, die in Richtung Grevesmühlen/Lübeck wollen, müssen innerhalb des Autobahnkreuzes eine Umleitung (U 65) fahren.

14.10.2017

Sperrung ab Dienstag / Arbeiten auch am Autobahnkreuz Wismar

14.10.2017

Dünne Säulen aus Sand und Zement sollten die A 20 über das Moor an der Trebel tragen / Wie viele es genau sind, weiß offenbar niemand mehr so genau

14.10.2017

Umleitungstrasse zu eng und Einfädelspur zu kurz / Viele Unfälle

14.10.2017

17 400 Fahrzeuge touren täglich auf der Autobahn 20 durch die Gemeinde Wendisch Baggendorf (Lankreis Vorpommern-Rügen).

13.10.2017

Große Burgstraße, Mühlentorteller, Fährstraße: Ausweichstrecken für Untertrave sind überlastet

13.10.2017