Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 3° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Ist ein Feuerteufel in Güstrow unterwegs? Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen brannten in einem Wohngebiet parkende Autos. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Der Sachschaden ist immens.

18.11.2019

Der neue hauptamtliche Bürgermeister der Reuterstadt Stavenhagen (Mecklenburgische Seenplatte) heißt Stefan Guzu. Er setzte sich am Sonntag bei der Stichwahl gegen die bisherige Vize-Rathauschefin Berit Neumann durch.

17.11.2019

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der A20 an der Anschlussstelle Neubrandenburg leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich beim Überholen.

16.11.2019

Zu kleine Gewerbeflächen behindern Ansiedlung größerer Unternehmen. Bürgermeister Bernhard Zieris setzt auf den Standortfaktor schnelles Internet und mehr Attraktivität für den Fremdenverkehr.

16.11.2019

Die Sanierung des alten Polizeigebäudes in Wismar sollte ursprünglich 2016 abgeschlossen sein. Doch die Polizisten arbeiten noch immer in Containern – seit sechseinhalb Jahren. Kritik kommt von der Gewerkschaft der Polizei.

16.11.2019

In der Nacht zu Freitag ist ein betrunkener Fahrer in Neubrandenburg vor der Polizei weggelaufen. Er wollte so der Kontrolle entkommen. Zwei weitere alkoholisierte Männer wurden von der Polizei gefasst.

15.11.2019

Am Donnerstagnachmittag hat sich im Rostocker Stadtteil Groß Klein ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Insgesamt waren drei Autos in den Unfall verwickelt, einer der Fahrer wurde leicht, der andere schwer verletzt.

14.11.2019

Am Mittwochabend zog die Polizei auf der A 20 bei Schönberg eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr. Sie konnte ihre Spur nicht halten. Die 46-Jährige hatte 2,35 Promille intus.

14.11.2019

Zwischen Bobitz und Wismar hat am Dienstag die Mittelschutzplanke durchbrochen und ist mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn wurde in Richtung Rostock für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

12.11.2019