Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Aufgrund von Sanierungsarbeiten an der Behelfsbrücke rollten am Mittwoch erneut Autos und Lastwagen über die Umleitung durch Langsdorf. Das weckte Erinnerungen bei den Bewohnern. Drei Hauseigentümer haben mittlerweile Folgeschäden gemeldet.

08.05.2019

Am Dienstagvormittag ist ein 57-jähriger Mann bei einem Unfall auf der A 20 bei Tribsees ums Leben gekommen. Er war mit seinem Auto in Richtung Stettin unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Eine Frau und ein Kind, die mit im Auto saßen, wurden schwer verletzt.

07.05.2019

Ein 63-Jähriger hat am Sonnabend auf der Autobahn bei Neubrandenburg die Kontrolle über sein Auto verloren und krachte damit in die Schutzplanke. Sein Fahrzeug drehte sich auf der regennassen Fahrbahn und rutschte rund 100 Meter weit.

04.05.2019

Über Jahre ertönten Prognosen des Schreckens, wenn es um die Einwohnerzahlen in Vorpommern ging. Bald würden hier nur noch Alte und Kranke leben, glaubten Politiker und Experten. Die Realität sieht längst anders aus.

04.05.2019

Eine große Zahl von schnellen Sportwagen auf der A 20 ist am Donnerstag von der Polizei gestoppt worden. Am Freitag durften die Raser wieder auf die Piste. Sie bestreiten, dass es sich bei der Aktion um ein Rennen handelte.

03.05.2019

Die Meldungen von Hundebesitzern, die im April einen Wolf im Wald bei Herrnburg gesehen haben wollen, haben sich offenbar bestätigt. Inzwischen warnt die Kreisverwaltung Nordwestmecklenburgs vor dem Tier, vor allem Hundebesitzer werden zur Vorsicht aufgerufen.

03.05.2019