Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 3° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Zwischen Bobitz und Wismar hat am Dienstag die Mittelschutzplanke durchbrochen und ist mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn wurde in Richtung Rostock für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

12.11.2019

Am Montagmorgen ist ein Pkw-Fahrer bei der A 20 zwischen Beidendorf und Tressow von der Straße abgekommen. Das Auto wurde 20 Meter weit geschleudert und stürzte eine Böschung herunter.

12.11.2019

Einen größeren Polizeieinsatz hat am Montag eine besorgte Tankstellenmitarbeiterin auf der Raststätte „Schönberger Land“ (Nordwestmecklenburg) ausgelöst. Die Frau hatte die Beamten alarmiert, nachdem sie beobachtet hatte, wie zwei Männer einen weiteren Mann zwangen, in ihr Auto einzusteigen. Die Auflösung der Geschichte ist ziemlich kurios.

11.11.2019

Ein betrunkener Autofahrer ist am Sonntag bei Jarmen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) gegen zwei parkende Autos gefahren. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7000 Euro und ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer.

11.11.2019

Am Samstagmorgen kam es auf der A 20 zu einem tragischen Unfall. Ein 51-Jähriger steuerte sein Fahrzeug in die Gegenfahrbahn und stieß mit zwei anderen Autos zusammen. Eine Frau wurde getötet, zwei weitere Verkehrsteilnehmer und der Geisterfahrer wurden schwer verletzt.

09.11.2019

Eine 68 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonnabend bei einem Unfall, der durch einen Geisterfahrer auf der A 20 bei Wismar verursacht worden ist, ums Leben gekommen. Weitere Personen wurden verletzt, darunter auch der Unfallverursacher.

09.11.2019

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Wismar. Eine 68 Jahre alte Autofahrerin kollidierte mit dem Wagen eines Geisterfahrers. Die Frau überlebte den Zusammenprall nicht.

09.11.2019