Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 2° Sprühregen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Auf den Straßen Mecklenburg-Vorpommerns hat es während der Feiertage mehrmals gekracht. Bei einem besonders tragischen Unfall im Landkreis Vorpommern-Rügen kam ein Fahrradfahrer ums Leben. Im Landkreis Rostock starb ein Autofahrer.

05.06.2017

. Bei vier Autounfällen sind am Donnerstag in Vorpommern ein Mensch getötet und sechs weitere verletzt worden.

03.06.2017

. Bei vier Autounfällen sind am Donnerstag in Vorpommern ein Mensch getötet und sechs weitere verletzt worden.

03.06.2017

. Bei vier Autounfällen sind am Donnerstag in Vorpommern ein Mensch getötet und sechs weitere verletzt worden.

03.06.2017

Der junge Mann hatte sich in Höhe Altentreptow mit seinem Wagen mehrfach überschlagen. Zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt.

02.06.2017

Hölzerne Reste werden jetzt im Deutschen Archäologischen Institut in Berlin untersucht

01.06.2017