Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 5° Regen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

. Ein Unfall mit einem Sattelschlepper sorgte gestern für Verkehrsbehinderungen und teilweise auch Stau auf der A 20.

15.05.2017

Der Fahrer eines Pkw verlor am Sonnabend in der Nähe von Pasewalk die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Autobahn ab und überschlug sich mehrfach.

14.05.2017
Die Lokalredaktion kümmert sich um die kleine Stadt und knapp 140 Dörfer drumherum

Ein 30-Jähriger hat am Freitag auf der Autobahn nahe Grimmen (Vorpommern-Rügen) offenbar die Kontrolle über seinen Laster verloren. Das Fahrzeug krachte in ein anderes Auto und blieb erst in einem Graben stehen.

12.05.2017
Fahrschule

Kleiner OZ-Fahrschulratgeber - Folge 7: Unterwegs auf der Autobahn

Überhöhte Geschwindigkeit, Fehler beim Spurwechsel und falsches Auffahren führen immer wieder zu Unfällen.

27.05.2016
Politik

Schleswig-Holstein - Merkels neues Lieblingsland

Die Wahl in Schleswig-Holstein spielt der Kanzlerin in die Hände. Schon im Wahlkampf registrierte sie aufmerksam diverse Trends zu ihren Gunsten: Die CDU legt zu, die AfD schwächelt, eine Jamaika-Koalition kommt in Sicht – und von einem Schulz-Effekt zugunsten der SPD ist nichts mehr zu spüren.

07.05.2017

Die rot-grüne Koalition mit Dänen-Dressing droht in Kiel ihre Mehrheit zu verlieren, Ministerpräsident Albig muss um seinen Job fürchten. Für Merkel-Herausforderer Martin Schulz wäre das so kurz vor der „kleinen Bundestagswahl“ in NRW ein ganz schwieriges Signal.

07.05.2017

Straßenbauamt gibt Trasse an B 104 frei / Radweg an B 105 soll spätestens Anfang Juni befahrbar sein

06.05.2017