Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 2° wolkig
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Nach den tödlichen Schüssen auf das entlaufene Zirkus-Zebra verteidigt die Stadt Rostock das Verhalten. Polizei und Feuerwehr wollen sich dennoch um Aufklärung bemühen.

04.10.2019

Durch Aquaplaning verliert Jörg Hammer aus Born auf der A 20 die Kontrolle über sein Auto und baut einen schweren Unfall. Zwei Wochen später trifft er auf die Menschen aus Grimmen, die ihn aus seinem Auto befreiten. Er möchte “Danke“ sagen und hofft, dass seine Geschichte auch andere Menschen zu Rettern macht.

04.10.2019

Der Abschuss des ausgerissenen Zebras „Pumba“ nahe Tessin bewegt die Menschen. Sowohl Einsatzkräfte als auch die Zirkusverantwortlichen müssen hinterfragt werden.

03.10.2019

Dem Dompteur Angelo Madel war das Tier am Mittwochmorgen weggelaufen, wenig später wurde es von der Feuerwehr erschossen. Nun erhebt er schwere Vorwürfe.

03.10.2019

Auf der Autobahn nahe Lüdersdorf ereigneten sich am Mittwoch gleich zwei Unfälle. Nachdem eine junge Frau auf der A20 mit ihrem Wagen verunglückte, fuhr ein anderes Auto in das Stauende.

02.10.2019

Mehr als fünf Stunden hielt ein entflohenes Zebra Autofahrer und Einsatzkräfte rund um die A 20 bei Tessin in Atem. Am Ende wurde das Tier von Feuerwehrleuten getötet. Der Besitzer will nun die Hansestadt Rostock verklagen, die Behörden rechtfertigen die Schüsse. Die Geschichte eines Dramas.

02.10.2019

Ausnahmezustand im kleinen Dorf Liepen im Landkreis Rostock: Nachdem dort am Mittwoch ein aus einem Zirkus entflohenes Zebra von Einsatzkräften erschossen wurde, erheben Besitzer und Anwohner schwere Vorwürfe gegen die Behörden.

02.10.2019

Zwei Zebras büxen in Mecklenburg aus einem Zirkus aus, eines läuft sogar auf die Autobahn und verursacht einen Unfall. Beim Versuch, das Tier wieder einzufangen, kommt es zu dramatischen Szenen.

02.10.2019

Zwei Zebras sind am Mittwoch aus einem Zirkus in Tessin geflohen. Eines konnte bereits eingefangen werden, die Polizei hat das zweite im Umfeld der Autobahn gesichtet. Es kam laut Polizei bereits zu einem Unfall.

02.10.2019