Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 16° wolkig
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Solide Lösung gefordert / Pegel: kurze Umleitung mit Tücken / Linke: Bund muss Kosten tragen

20.10.2017

Regelmäßige Prüfung der Bauwerke / Petribrücke weiter „Sorgenkind“

20.10.2017

Brandschützer bereichern das Dorfleben

20.10.2017

Brandschützer bereichern das Dorfleben

20.10.2017

Armin Rohrbeck aus Dreschvitz

12.10.2017

Experten rätseln, warum die Autobahn bei Tribsees (Vorpommern-Rügen) im Boden versinkt.

26.09.2017
Lesermeinung

Endlich: Rigaer Straße für den Verkehr wieder frei - Sehr langsamer Straßenbau

Günter Hering aus Rostock

19.10.2017

Behelfsbrücke über die A 20 bis zum Sommer - Blick nach vorn

Der Patient A 20 ist schwer angeschlagen, aber abschreiben sollte man ihn nicht. Wer sich den klaffenden Krater bei Tribsees anschaut, fragt sich schon, wie so etwas überhaupt passieren konnte.

18.10.2017

Für Unternehmen in Grimmen (Vorpommern-Rügen) ist die A-20-Sperrung eine große Herausforderung.

16.10.2017
Lesermeinung

A 20 Tribsee, nun bricht sie weg - Naturschutz schuld an Baupfusch? Unsinn!

Carmen Manthey aus Greifswald

14.10.2017
Der 38-Jährige wurde kontrolliert worden, nachdem er auf Höhe des Autobahnkreuzes Wismar fast einen Unfall verursacht hatte.