Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Grevesmühlen/Upahl. Am Sonntag hat auf der A 20 bei Grevesmühlen ein Auto gebrannt, eine dreiköpfige Familie konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen retten (OZ berichtete).

24.01.2017

22 Mitglieder zählt die Radegaster Ortsfeuerwehr aktuell, vier davon sind in der Reserve.

24.01.2017

Eine Frau und ein Mann kommen von Straßen ab und verletzen sich

24.01.2017

Die Autobahn war zwischen den Anschlussstellen Grevesmühlen und Schönberg aufgrund von Lösch-und Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt.

22.01.2017

Er war unter falschem Namen auf der A 20 unterwegs

20.01.2017

Weil er einem Reh ausgewichen sei, kam am Montagnachmittag ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw in Griebenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) von der Straße ab. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2100 Euro.

17.01.2017

Am Sonnabend Morgen um 3.20 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg darüber informiert, dass die linke Fahrspur der Bundesautobahn 20 ...

16.01.2017

Vorsitzender des Selmsdorfer Anglervereins kritisiert die Besatzpolitik des Landesverbandes

16.01.2017

Verkehrseinschränkungen Höhe Anschlussstelle Grimmen West (Vorpommern-Rügen) aufgrund von Fahrbahnverschmutzungen.

14.01.2017