Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 2° Sprühregen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Zwei Zebras sind am Mittwoch aus einem Zirkus in Tessin geflohen. Eines konnte bereits eingefangen werden, die Polizei hat das zweite im Umfeld der Autobahn gesichtet. Es kam laut Polizei bereits zu einem Unfall.

02.10.2019

Das aus einem Zirkus geflohene Zebra hält weiterhin die Polizei in Atem. Ein Video zeigt jetzt, wie etwas hilflos wirkende Beamten versuchen, das Tier auf der A20 bei Tessin zu schnappen.

02.10.2019

Einsatzkräfte haben das bei Tessin entlaufene Zebra am Mittwoch erschossen. Vor Ort spielten sich dramatische Szenen zwischen Polizei und Zirkusmitarbeitern ab. Zuvor war es zu einem Unfall auf der A20 gekommen.

02.10.2019

Einen 40-jährigen Mann mussten Helfer der Freiwilligen Feuerwehr am Dienstagmorgen aus einem Unfallwagen befreien. An der Autobahnanschlussstelle bei Klevenow waren ein Pkw und ein Transporter kollidiert.

01.10.2019

Der Wagen geriet am Sonnabend auf der Autobahn 20 bei Plüschow (Landkreis Nordwestmecklenburg) auf die Bankette, überfuhr eine Kilometertafel und einen Leitpfosten und kam erst auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Schaden wird auf 5500 Euro geschätzt.

30.09.2019

Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr mit einer 55-jährigen Beifahrerin am Sonnabend die A 20 in Richtung Berlin. Unmittelbar hinter der Anschlussstelle Anklam verlor er gegen 18:15 Uhr auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beide Insassen wurden verletzt.

29.09.2019

Von Montag, 30. September, bis voraussichtlich Ende Oktober wird die Auf- und Abfahrtsrampe an der A 19 bei Kessin erneuert und für den Verkehr gesperrt. Autofahrer müssen sich auf Umwege einstellen.

27.09.2019

Die aktuelle OZ-Umfrage zeigt: Nicht Klimaschutz oder innere Sicherheit sind für Menschen in MV die drängendsten Themen, sondern ihr unmittelbares Lebensumfeld mit kaputten Straßen und fehlendem Internetanschluss. SPD und CDU wollen handeln, die Opposition wirft der Regierung Versagen vor.

27.09.2019

Die Polizei hat mit einem künstlich erzeugten Stau in Woldegk (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) einen Autodieb geschnappt. Der 22-Jährige hatte in der Nacht zu Donnerstag einen Mazda in Rostock gestohlen.

26.09.2019

Ab dem 16. September wird der Verkehr in Richtung Lübeck auf die Gegenfahrbahn umgeleitet. Die Anschlussstelle Rostock West ist ab Montag sogar komplett gesperrt. Der Grund ist eine dringend nötige Instandsetzung der Asphaltdecke. Der Streckenabschnitt ist 19 Jahre alt ist.

25.09.2019