Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 13° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Ein Auto brennt: Der Feuerwehreinsatz sorgt für Behinderungen im Verkehr auf der Autobahn 20 zwischen Pasewalk Süd und Prenzlau Ost. Betroffen sind beide Fahrtrichtungen bis etwa 17 Uhr.

28.04.2019

Zwei schwere Unfälle haben sich am Freitag auf der Autobahn 20 bei Jarmen ereignet. Ein Auto überschlug sich dabei, aus einem anderen Auto mussten die Insassen herausgeschnitten werden. Die A 20 war Richtung Lübeck für vier Stunden gesperrt.

26.04.2019

Am Mittwoch kontrollierte die Polizei auf der Autobahn 20 das Tempo der Autofahrer. 188 Fahrer waren im Baustellenbereich bei Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) schneller als die erlaubten 80 Kilometer die Stunde unterwegs.

25.04.2019

Ein spannendes Festjahr steht an. Die OSTSEE-ZEITUNG gibt einen Überblick über die Höhepunkte im Kulturkalender der Stadt. Von Musik über Sport hinzu Kinderfesten ist alles dabei.

25.04.2019

Pünktlich zu Beginn der ersten Reisewelle nach Stralsund und auf die Insel Rügen hat der Landkreis Vorpommern-Rügen zwei mobile Blitzer geordert. Abkassiert werden solle aber niemand, auch Urlauber nicht, beteuert ein Sprecher.

24.04.2019

Nach einem Vorfall auf der Autobahn sind zwei Fahrer aneinander geraten. Einer schlug zu und fuhr dann weg. Später stellte er sich der Polizei.

24.04.2019

Am Dienstag sind Beamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf anlässlich eines Körperverletzungsdeliktes zur Raststätte Fuchsberg Nord gerufen worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein plötzlicher Spurwechsel mit anschließendem Bremsmanöver auf der A 20 ursächlich für die Auseinandersetzung

24.04.2019

Aufgrund der Trockenheit und der Gefahr von Sandstürmen hat das Landesverkehrsministerium am Dienstag an mehreren Autobahnabschnitten in MV die Höchstgeschwindigkeit herabgesetzt. In Grevesmühlen und auf Usedom kam es zu Verkehrsbehinderungen.

23.04.2019
Grimmen

Unfall auf der A 20 bei Tribsees - Fahrerin übersieht Stauende

Wieder einmal war Unachtsamkeit der Grund für einen Unfall auf der A 20 kurz vor der Anschlussstelle Tribsees. Eine 23-Jährige übersah am Ostersonntag ein Stauende.

21.04.2019