Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 19° heiter
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Fünf feste Kontrollstellen in Nordwestmecklenburg, dazu mobile Kontrollen durch die Autobahnpolizei: Am Osterwochenende greift eine flächendeckende Überwachung der Einhaltung der Reisebeschränkungen in Richtung Küste. Und die zeigt offenbar Erfolg, wie die Bilanz der Polizei ausweist. Am Ostersonntag allerdings füllte sich vor allem das Ostseebad Boltenhagen.

12.04.2020

Am frühen Samstagabend ist eine 13-jährige Skaterin in Demmin mit einer Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Das Mädchen wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

12.04.2020

Im Inselsee in Güstrow ist am Sonnabend eine tote Person gefunden worden. Die Polizei sperrte den Bereich rund um eine Badestelle ab. Die Bergung gestaltete sich schwierig. Die Hintergründe sind noch unklar.

11.04.2020

Auffahrunfall auf der Autobahn 20: Zwischen den Anschlussstellen Kröpelin und Neukloster hat es am Samstag in Richtung Lübeck einen schweren Zusammenstoß gegeben. Nachdem ein Lkw zum Überholen auf die linke Spur gewechselt war, fuhr ein VW-Fahrer dem Lastwagen ins Heck.

11.04.2020

Am Sonnabendvormittag ist es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Burg Stargard (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) eine 40-jährige Frau angefahren und schwer verletzt worden. Sie wollte gerade eine Flasche aufheben, die heruntergefallen war.

11.04.2020

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag zwei Gullydeckel in der Bergener Ringstraße entfernt. Die Polizei sucht Zeugen.

09.04.2020