Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 8° Regen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Sebastian Constien (SPD), Landrat im Kreis Rostock, hat im Rostocker Planungsverband möglicherweise für lukrative Windkraftnutzung auf Grundstücken seines Vaters gesorgt. Laut Kommunalverfassung ein Verstoß gegen Mitwirkungsrechte. Er erklärt: Er habe die Besitzverhältnisse nicht gekannt.

06.02.2020

In Wismar sind am Dienstag drei Unfälle gemeldet worden, bei denen die Autos mit Bäumen kollidiert sind. Zwei Autos sind gegen Bäume gefahren. Ein Wagen wurde von einem herabfallenden Ast beschädigt.

05.02.2020

Ein Lkw ist am Dienstagnachmittag auf der A20 in Richtung Lübeck von der Fahrbahn abgekommen und in der Erde stecken geblieben. Der Boden war aufgrund des Regens durchgeweicht, weshalb ein Abschleppunternehmen den Lastwagen zurück auf die Straße ziehen musste.

05.02.2020

Die Töpferei in einem Wohnhaus in Ducherow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat am Dienstagnachmittag gebrannt. Die beiden Bewohner, die sich im Haus befanden blieben unverletzt. Die Ursache des Brandes ist bislang unbekannt.

04.02.2020

Eine Frau in den USA hat mit ihren Zehen den Notruf gewählt. Sie hatte sich beide Hände beim Reifenwechsel eingeklemmt und eingequetscht. Die Retter konnten die Frau mithilfe einer Brechstange befreien.

04.02.2020

Ein Falschfahrer kollidierte auf der Autobahn 20 mit dem Wagen eines 21-Jährigen. Der junge Mann konnte dem entgegenkommenden Wagen nicht mehr ausweichen. Der Falschfahrer hatte 1,45 Promille intus.

04.02.2020

Ein Falschfahrer hat in der Nacht auf der A20 in Mecklenburg-Vorpommern einen schweren Unfall verursacht. Er raste in den Wagen eines 21-jährigen Autofahrers. Zum Glück wurden die Insassen nur leicht verletzt.

04.02.2020

Die Stadt Schönberg lässt eine Schweinezuchtanlage abreißen, um Bauland für Betriebe zu schaffen. Damit verbunden: die Hoffnung auf Arbeitsplätze und Gewerbesteuern. Grundstücke in Schönberg sind gefragt.

03.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10