Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 8° Regen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Ein Auto hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Lübeck offenbar einen Reifen verloren und sich anschließend überschlagen. Eine Person wurde verletzt.

06.12.2018

Bei einem Unfall auf der A20 bei Strasburg (Uckermark) sind am Montagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Ein fünf Tonnen schwerer Lkw überschlug sich dabei, nachdem er von einem VW Passat gerammt wurde.

04.12.2018
Wismar

Hochbrücke Wismar - Streit um Schwerlastverkehr

Auf der Hochbrücke ist bis auf Ausnahmen kein Schwerlastverkehr erlaubt. Statische Mängel sind der Grund. FDP/Grüne wollen, dass das Verbot auch bei einem Neubau gilt. Ob es dazu kommt, ist fraglich.

03.12.2018

2018 war das beste Jahr für die Vermieter in Karlshagen im Bereich der Anreisen als auch in den Übernachtungen. Der heiße Sommer bescherte dem Ostseebad bei Tagesbesuchern ein Plus von 11 000.

01.12.2018

Am Montag wurde die Behelfsbrücke für die gewaltige Baustelle auf der A 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) fertiggestellt. Damit ist ein wichtiger Zwischenschritt in der Sanierung der Fahrbahn erreicht. Fotos aus der Luft zeigen den Baufortschritt.

01.12.2018

Rügens Tourismuschef fordert Gesetz vom Land, um Investitionen in flächendeckende Qualität zu ermöglichen.

01.12.2018

Die Brücke ist noch gesperrt, trotzdem gab es schon eine unerlaubte Testfahrt über die neue Brücke. Das Video dazu verbreitet sich auf Facebook.

30.11.2018

Das letzte Brückensegment östlich des Trebeltals ist am Donnerstag eingesetzt worden. Noch in diesem Jahr soll der Autobahnverkehr über das Bauwerk rollen. Aber nur mit Tempo 60.

29.11.2018
Wismar

Polizei schnappt in Wismar Einbrecher - Duo auf frischer Tat gestellt

Diebe wollten in der Nacht zu Mittwoch auf einer A-20-Baustelle einen Container aufflexen. Den Funkenflug bemerkten Polizisten – und stellten das Einbrecher-Duo.

29.11.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70