Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 5° heiter
Thema A 20
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Eine Frau hat die Tankstelle von Groß Sarau (Kreis Herzogtum Lauenburg) bei der A20 überfallen und einen noch unbestimmten Geldbetrag erbeutet. Die Fahndung dauert an. Die Angestellte kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

18.12.2018

Unfall auf der A20: Wegen einer Gummimatte fuhren mehrere Fahrzeuge ineinander. Acht Personen wurden verletzt, die Autobahn war vollgesperrt.

17.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 20 wurde ein Mann schwer verletzt. Er war auf einen Lkw aufgefahren. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

17.12.2018

Hanseyachts bleibt die Nummer zwei der weltweit größten Segelboothersteller. Das Greifswalder Unternehmen erreicht mit rund 140 Millionen Euro den höchsten Umsatz seiner Geschichte.

15.12.2018

Mittwoch früh um sieben: Minister Pegel fährt als Erster über die Behelfsbrücke und in Langsdorf zieht wieder Ruhe ein. Das OZ-Video zeigt: Ganz so ruhig ist die Fahrt über die Brücke nicht.

13.12.2018

Ein Holztransporter fiel am Dienstag auf der Autobahn 20 bei Wismar Polizisten auf. Offensichtlich waren die Möglichkeiten der Beladung mehr als maximal ausgeschöpft. Das Wiegen ergab: Der Lkw wog 17,5 Tonnen mehr als erlaubt.

12.12.2018

Ab sofort ist die Autobahn 20 zwischen den Abschnitten Bad Sülze und Tribsees in beide Richtungen wieder befahrbar. Autofahrer sollten sich aber an die vorgeschriebenen 60 Stundenkilometer halten.

12.12.2018

Bei dem Unfall am Dienstag auf der Autobahn 20 bei Wismar waren mehrere hundert Liter Diesel ausgelaufen. Die Strecke war stundenlang gesperrt.

12.12.2018
Kommentar

Freigabe der A-20-Behelfsbrücke - Eine Win-win-win-Situation

Thomas Pult, Stellvertretender OZ-Chefredakteur, findet die Eröffnung der Behelfsbrücke gut. Allerdings ist am A-20-Loch noch viel zu tun.

11.12.2018

Um das Tempolimit von 30 Stundenkilometern auf den A-20-Umleitungsstrecken über Böhlendorf und Langsdorf zu kontrollieren, hatte der Landkreis Vorpommern-Rügen zwei feste Blitzer installiert. Trotz Warnschildern wurden Tausende Temposünder erwischt, wie eine Bilanz jetzt ergab.

11.12.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70