Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Mit einem Grillfest zollte unsere Zeitung den Dorfbewohnern Respekt für ihr Durchhaltevermögen und bedankte sich bei Bürgermeister Kolschewski für seine wöchentliche Kolumne.

17.11.2018

Die Polizei hat in Nordwestmecklenburg am Mittwoch Geschwindigkeitskontrollen gemacht. In einem Baustellenbereich der A 20 nahe Wismar, in dem maximal Tempo 80 erlaubt war, hatte der „Spitzenreiter“ 122 km/h drauf.

15.11.2018

Die Behelfsbrücke über die A 20 ist so gut wie fertig. In wenigen Wochen wird der Verkehr über die Autobahn wieder rollen. Die OZ lädt die Einwohner der Gemeinde Langsdorf aus diesem Anlass zu einem Grill-Schnack.

15.11.2018
Am Montag wurde die Behelfsbrücke für die gewaltige Baustelle auf der A 20 fertiggestellt. Damit ist ein wichtiger Zwischenschritt in der Sanierung der Fahrbahn erreicht. Fotos aus der Luft zeigen den Baufortschritt.

Bartek Owczarek steht seit Februar mit seinem Stand auf dem Rostocker Markt

13.11.2018
Grimmen

Unfall nach Vorfahrtsfehler - Crash auf Poggendorfer Kreuzung

Wieder stießen auf der Kreuzung L26/B194 in Poggendorf zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Vorfahrtsfehler war auch diesmal ursächlich für den Unfall. Verletzt wurde niemand.

13.11.2018

Am großen Weststück wurde das letzte Element eingefügt. Nun fehlt noch der kleinere östliche Teil.

12.11.2018

Die Behelfsbrücke für die abgesackte Autobahn 20 bei Tribsees ist fast fertig: Am Montag wird um 10 Uhr das letzte Einzelteil verlegt. Autofahrer müssen sich aber noch bis Anfang Dezember gedulden.

11.11.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70