Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 2° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Am Montag wurde die Behelfsbrücke für die gewaltige Baustelle auf der A 20 fertiggestellt. Damit ist ein wichtiger Zwischenschritt in der Sanierung der Fahrbahn erreicht. Fotos aus der Luft zeigen den Baufortschritt.

Bartek Owczarek steht seit Februar mit seinem Stand auf dem Rostocker Markt

13.11.2018
Grimmen

Unfall nach Vorfahrtsfehler - Crash auf Poggendorfer Kreuzung

Wieder stießen auf der Kreuzung L26/B194 in Poggendorf zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Vorfahrtsfehler war auch diesmal ursächlich für den Unfall. Verletzt wurde niemand.

13.11.2018

Am großen Weststück wurde das letzte Element eingefügt. Nun fehlt noch der kleinere östliche Teil.

12.11.2018

Die Behelfsbrücke für die abgesackte Autobahn 20 bei Tribsees ist fast fertig: Am Montag wird um 10 Uhr das letzte Einzelteil verlegt. Autofahrer müssen sich aber noch bis Anfang Dezember gedulden.

11.11.2018

Reisefreiheit kontra soziale Ängste: Beim Bürgerforum in Grimmen muss sich der Wirtschaftsminister auch Kritik anhören.

08.11.2018

Ab Dienstag wird das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig zwei Klagen gegen den Bau des geplanten A-20-Abschnitts in Schleswig-Holstein verhandeln. Es klagen die Umweltverbände.

06.11.2018

Ein BMW auf der Autobahn 20 hat am Sonntag an der Anschlussstelle Wismar Mitte durch sein aggressives Überholmanöver einen Auffahrunfall von sechs Autos verursacht.

05.11.2018

17 Mal krachte es am vergangenen Wochenende allein auf der Insel Rügen, sieben Mal in den Bereichen Ribnitz-Damgarten und Barth.

05.11.2018

Am A  20-Loch bei Tribsees (Vorpommern-Rügen) müssen noch 220 Meter Brückenteile montiert werden. In vier Wochen soll der Verkehr freigegeben werden.

03.11.2018
Kommentar

Baustelle am A-20-Loch bei Tribsees - Auf zum Endspurt

Spätestens in vier Wochen soll der Verkehr auf der A 20 bei Tribsees wieder rollen. Ein Kommentar von Elke Ehlers

03.11.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70