Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 8° Regen
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Bei einer Party in der KTV (Rostock) hat die Polizei Drogen gefunden. Anwohner hatten sich wegen starken Lärms beschwert. Die Beamten ermitteln wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

13.01.2020

Ein Autofahrer hat sich über rund 70 Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei gefährdete er mehrere Autofahrer und versuchte die Polizei von der Straße abzudrängen.

13.01.2020

Am Sonntag gegen 4 Uhr wurde der Polizei ein Falschfahrer im Bereich der A 20 bei Grimmen gemeldet. Nachdem Polizisten das Fahrzeug aufgenommen hatten, beobachteten sie, wie Fahrer und Beifahrer die Plätze tauschten – während der Fahrt.

13.01.2020

Er war Verkehrsminister, Unternehmer und zog ins Dschungelcamp: Die OZ begleitet Günther Krauses Auftritt im fernen Australien. An Tag 1 gab es für den „Staatsgast im Camp“ gleich mal eine Sonderbehandlung. Danach war dann für Krause bereits Schluss.

12.01.2020

Am Samstag kam es gegen Mittag auf der A20 zu einem Zusammenstoß eines Transporters mit einem Golf. Teile der Autos wurden bis zu 80 Meter weit auf der Fahrbahn verteilt. Die Strecke musste voll gesperrt werden.

11.01.2020

Statt 135 000 Tonnen 2018 konnten in Greifswald-Ladebow im letzten Jahr über 200 000 Tonnen umgeschlagen. Der Hafen ist vor allem für den Baustoff- und Düngerhandel interessant.

11.01.2020

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen am Freitagabend in Grimmen hat Kanzlerin Angela Merkel viele Themen angeschnitten – und einmal mehr mit ihren mathematischen Fachwissen überrascht.

10.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10