Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 3° Regenschauer
Thema A 20

A 20

Anzeige

Alle Artikel zu A 20

Dieses Licht bedeutet nichts Gutes: Wenn die Blitzersäule auslöst, dann kann es teuer werden. In der Hansestadt Rostock gibt es sieben festinstallierte Messstellen. Und die kontrollieren auch Handyverbot und Anschnallpflicht.

30.12.2019

Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport und zahlreiche menschliche Geschichten. Viel ist in der Hansestadt passiert während des vergangenen Jahres. Wir haben noch einmal die Ausgaben durchgeblättert. In einer großen Bildergalerie wollen wir das Jahr zum Ausklang noch einmal Revue passieren lassen.

28.12.2019

Ein weiteres Stück der Fahrradtrasse wurde fertig gestellt: Die zwei Kilometer lange Strecke von Bad Sülze nach Langsdorf ist freigegeben worden.

28.12.2019

Der Neubrandenburger Sven G. stellte eine Greifswalder Kollegin online als Prostituierte dar und gab falsche Sex-Anzeigen auf. Dann zog er auch noch ihre 17-Jährige Tochter in die Sache hinein. Die Tortur dauerte mehrere Monate. Jetzt wurde der Mann verurteilt.

27.12.2019

Er dachte, sie kriegen ihn nicht. Doch Polizei und Staatsanwaltschaft haben den Neubrandenburger Sven G. nach monatelanger Arbeit erwischt. Ihm wurde eine Mail aus Thüringen zum Verhängnis.

05.12.2019

Auf der A 14 hat sich ein alkoholisierter Fahrer in seinem Auto überschlagen, bei Passow prallte ein Fahrzeug gegen einen Baum: Über die Feiertage ereigneten sich im Landkreis Nordwestmecklenburg mehrere Unfälle. Die erschreckende Bilanz.

27.12.2019

Am Sonntag kontrollierte die Polizei auf dem Parkplatz Trebeltal Süd an der Autobahn 20 einen Mann, der mit Kennzeichen unterwegs war, die am Tag zuvor in Hamburg entwendet wurden. Außerdem besaß er weder einen Führerschein noch eine Autoversicherung.

23.12.2019