Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 8° Regenschauer
Thema Ahlbeck

Ahlbeck

Anzeige

Alle Artikel zu Ahlbeck

In der Nacht zu Sonntag wurde über den Notruf mitgeteilt, dass eine Person von der Seebrücke in Zinnowitz gesprungen ist. Die Feuerwehren fanden jedoch niemanden, nicht mal denjenigen, der den Absprung gemeldet hat. Rund 30 Einsatzkräfte waren in den Vorfall involviert. Mit Taschenlampen wurde der Nahbereich abgesucht.

04.08.2019

Seit der Einführung der kostenlosen Busfahrt mit der Kaiserbäder-Kurkarte im August 2018 sind mit dieser bis Ende Juli 2019 rund 430 000 Menschen mit den Bussen der Usedomer Bäderbahn gefahren.

01.08.2019

Eine 77 Jahre alte Frau verlor am Montag beim Baden in der Ostsee ihr Leben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Rettungsschwimmer geben eindringlich den Hinweis, ihre Anordnungen ernst zu nehmen.

29.07.2019

Der Brasilianer Vinicius Font Rodrigues ist der Star des Usedom Beachtennis Cups (16. bis 18. August). Auch zahlreiche deutsche Spitzenspieler wie Benjamin und Manuel Ringlstetter aus Dachau, die bei der Premiere vor zwei Jahren triumphierten, sind in Ahlbeck dabei.

25.07.2019

Ein sechsjähriges Mädchen aus Polen ist durch grenzüberschreitende Zusammenarbeit der Polizei bei Ahlbeck gefunden worden. Das verstörte Mädchen wollte erst kein Vertrauen zu den Helfern fassen.

24.07.2019

Vom Kiten auf Rügen, langen Sandstränden in Warnemünde und tollen Radwegen um Kühlungsborn bis hin zur schönen Architektur der Hansestädte: Gäste in Mecklenburg-Vorpommern finden viele Gründe, die schönste Zeit des Jahres hier zu verbringen.

20.07.2019

Eheleute aus Dresden haben am Donnerstag bei der Polizei Anzeige gegen einen Mann erstattet, der sie mit Nazi-Sprüchen beleidigt haben soll. Das Paar machte in Ahlbeck Werbung für die Zeugen Jehovas.

18.07.2019

Auf Joey Kelly und Sohn Luke wartet ein großes Abenteuer. Sie wollen in 44 Tagen mit einem VW Bulli von Berlin nach Peking fahren. Die letzte Station auf deutschem Boden war Ahlbeck.

18.07.2019
Usedom

Körperverletzung in der Nacht - Ahlbeck: Mann (27) von drei Personen angegriffen

In Ahlbeck auf der Insel Usedom wurde am frühen Dienstagmorgen gegen 4 Uhr ein 27 Jahre alter Mann aus Berlin von drei unbekannten Personen angegriffen. Er wurde leicht verletzt, von den anderen fehlt jede Spur.

16.07.2019
Usedom

Wieder ein Feuer auf Usedom - Bansin: Waldbrand am Sportplatz

In der Nähe des Bansiner Sportplatzes brach am Freitagnachmittag ein Feuer im Wald aus. Die Feuerwehr geht von Brandstiftung aus. 14 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Der Brand war schnell gelöscht. Unter anderem brannte ein Holzstapel.

12.07.2019

Zehn Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ahlbeck haben am frühen Donnerstagabend einen Waldbrand am Zirowberg in Ahlbeck gelöscht. Die Wehr geht von fahrlässiger Brandstiftung aus.

11.07.2019

André Domke aus Ahlbeck zählt zum erlesenen Kreis von rund 100 Fischsommeliers, die bislang in Bremerhaven ausgebildet wurden. Mit der Zusatzausbildung wollen sie ihr Fachwissen vertiefen.

11.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10