Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Ein 43 Jahre alter Mann wurde bei einem Angriff von einem 63-Jährigen vor einem Supermarkt in Heringsdorf verletzt. Er wurde mit Reizgas angegriffen und musste anschließend medizinisch im Rettungswagen betreut werden. Alkohol soll nicht im Spiel gewesen sein.

24.01.2020

Zwei Tage nach den mysteriösen Lichtern über Greifswald sind nun auch am Mittwochabend über dem Stralsunder Ortsteil Devin leuchtende und sich bewegende Punkte gesichtet worden. Doch das waren nicht die einzigen Himmelserscheinungen, die in MV in den vergangenen Tagen zu sehen waren.

23.01.2020

Entsetzen im Kreis Vorpommern-Greifswald: Dort soll ein Zehnjähriger im Raum Wolgast mindestens ein Jahr lang immer wieder missbraucht worden sein. In einem weiteren Fall sollen zwei Jungen aus einer Wohngruppe in Bandelin vergewaltigt worden sein. Die Ermittler haben weltweit zusammengearbeitet.

23.01.2020

Der zweite Warnstreik im ÖPNV hat auch Ribnitz-Damgartener getroffen. Etwa 25 Busfahrer streikten vor dem Betriebshof im Gewerbegebiet Ribnitz West.

23.01.2020

Die Ermittler der Kripo Anklam haben einen 35-Jährigen gefasst, der im Verdacht steht, einen Jungen über einen längeren Zeitraum schwer missbraucht und die Taten auch noch gefilmt zu haben. Der Mann kommt aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald.

23.01.2020

Der Usedomer Roland Voth will mit dem Modell im Maßstab 1:20 Touristen wie Einheimische einmal mehr für die spannende Geschichte von Anklam (Vorpommern-Greifswald) interessieren. Seine Geduld ist so unglaublich wie seine Akribie.

23.01.2020

Ein Leser-Video, das im Greifswalder Stadtteil Schönwalde II aufgenommen worden sein soll, zeigt drei leuchtende Punkte am Abendhimmel. Die OZ hat Bundeswehr, Polizei und zivile Flugsicherung gefragt, was es damit auf sich hat.

22.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10