Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

In Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) brannten am Montagabend etwa 300 Strohballen unmittelbar vor dem Gelände der Zuckerfabrik.

22.10.2019

18 Babys in Greifswald, neun in Anklam – das ist die Geburten-Bilanz der vergangenen Woche.

21.10.2019

Der Botschafter des Königreichs der Niederlande, Wepke Kingsma, wird am 24. Oktober Vorpommern besuchen. Dabei weilt er in den Städten Greifswald, Anklam und Torgelow.

21.10.2019

Das Auto eines 57-Jährigen kam auf der B 109 in Belling ins Rutschen. Durch nasses Laub auf der Straße konnte der Fahrer nicht richtig Bremsen und stieß gegen zwei weitere Fahrzeuge. Das Auto kam im Straßengraben zum Stehen.

18.10.2019

Die Ermittlungen der Kripo Anklam sind noch nicht abgeschlossen. Der 55-jährige Mann aus Zansebuhr (Vorpommern-Rügen) befindet sich noch in psychiatrischer Behandlung.

16.10.2019

Die Polizei in Heringsdorf schätzt den entstandenen Schaden auf 6000 Euro und bittet Zeugen, die Hinweise zu den verschiedenen Diebstählen geben können, um Rückmeldung.

16.10.2019

Ein 26-Jähriger ist bei einem Überholvorgang in den Gegenverkehr geraten. Bei dem Versuch einen LKW zu überholen, ist er mit einem entgegenkommenden Transporter zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

16.10.2019