Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 16° heiter
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Sogenannte Smartboards erleichtern am Lilienthal-Gymnasium in Anklam den Unterricht

24.03.2018

Mit fingierten Listen geben angebliche Spendensammler an, Geld für hilfebedürftige Menschen zu sammeln. Mehrere Fälle wurden jetzt bei der Polizei bekannt, unter anderem in Ückeritz auf Usedom und in Anklam.

23.03.2018

Ein Trabi ist längst kein Schnäppchen mehr. Liebhaberpreise und neidische Blicke gibt es auch für so manchen Wartburg und erst recht für den DDR-Sportwagen Melkus. Das Wichtigste für Fans von Autos aus der ehemaligen DDR für die anlaufende Saison.

23.03.2018

In Koserow auf der Insel Usedom wurden in der Nacht zu Donnerstag gleich zwei Mal Einbrecher aktiv. In einem Fall wurde ein Tresor geöffnet und der Inhalt gestohlen.

22.03.2018

Kreis-Finanzausschuss beschließt Prioritätenliste für dringend nötige Investitionen im Straßennetz

21.03.2018

Sozialausschuss vertagt den Punkt / Vertreter der Unimedizin Greifswald werden eingeladen

21.03.2018
Mit Hilfe der Technik können mehr als 50 Haus- und Fachärzte und zwei Ameos-Kliniken in Ueckermünde und Anklam jetzt die Gesundheitsdaten per Computer sicher austauschen.

Allein gestern wurden drei Fälle gemeldet / Viel los in der Notaufnahme

20.03.2018

Themen des Tages - Was heute in MV wichtig wird

Modellprojekt „digitale Patientenakte auf dem Land“ wird vorgestellt +++ Landkreis Ludwigslust-Parchim beginnt mit Breitband-Ausbau +++ Thema Flucht: Gymnasiasten reisen auf griechische Insel Samos

19.03.2018