Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 16° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Großveranstaltungen sind zwar verboten, aber kleinere Events lassen die neuen Bestimmungen in MV nun zu. Die OZ hat Organisatoren in Vorpommern gefragt, ob sie ihre Veranstaltung auf die Bedingungen zuschneiden oder absagen müssen.

14.05.2020

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald ist Vorreiter in Mecklenburg-Vorpommern: An allen Krankenhäusern wurden jetzt Desinfektionsstellen eingerichtet. Somit können die Einsatzfahrzeuge in kürzester Zeit wirksam desinfiziert werden – wertvolle Zeit für den Rettungsdienst.

14.05.2020

Dachsanierung in Groß Mohrdorf, Turminstandsetzung in Benz, Beseitigung von Bauschäden in Langenhanshagen: Zu tun gibt es genug. Die bewilligten Summen werden oft vervielfacht.

14.05.2020

Der Landtagsabgeordnete Matthias Manthei setzt sich für den Polizeisportverein ein, der die Schwimmhalle betreibt. Nach seinen Worten gibt es keinen Grund mehr für die Schließung, denn ein Hygienekonzept liege längst vor.

14.05.2020

Ein 58-Jähriger wollte partout nicht das Bürgermeisterbüro der Stadt Anklam verlassen und verhielt sich aggressiv. Der Mann hatte übe ein Promille intus. Letztlich musste die Polizei einschreiten.

13.05.2020