Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 13° Regenschauer
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Die Volksbank Raiffeisenbank Greifswald und die Volksbank Wolgast mit ihren insgesamt 17400 Mitgliedern verschmelzen. Die Mitarbeiter behalten alle ihren Job, die Geschäftsstellen bleiben bestehen.

26.04.2019

Bislang fehlte vom Tatwerkzeug im Mordfall Maria K. jede Spur. Nun haben die Verdächtigen einen Hinweis gegeben: Die Polizei suchte am Donnerstag mit einem Großaufgebot an der Zinnowitzer Seebrücke.

25.04.2019

Die Eugal-Trasse ist die derzeit längste und teuerste Baustelle in MV. Über sie soll russisches Gas aus der Nord Stream 2 bis an die tschechische Grenze geführt werden. Die Arbeiten gehen voran – unabhängig von politischen Auseinandersetzungen. Eine Bericht von vor Ort

25.04.2019

Thomas Holtz stammt aus einer Schaustellerfamilie und lebt seit zehn Jahren in Grimmen. Auch sein Sohn will die Familientradition fortsetzen.

25.04.2019

Wachwechsel im Amt Landhagen. Auf der Gabriele Haack folgt Heiko Burgas als Verwaltungschef der zehn Greifswalder Umlandgemeinden. Er muss die Digitalisierung meistern.

24.04.2019

Der Landesligist erkämpft sich ein 1:1 gegen den VFC Anklam und hat nun vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

22.04.2019

Ein großer Misthaufen hat am Ostersonntag in Rossin gebrannt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine nahe gelegene Strohmiete und einen Kuhstall verhindern. Als Brandursache wird ein technischer Fehler an einem Traktor vermutet.

22.04.2019

Die beiden Zinnowitzer, die die schwangere Maria K (18) in ihrer Wohnung erstochen haben sollen, beschuldigen sich gegenseitig. Sie sollen verschiedene Tatwerkzeuge für ihr Verbrechen verwendet haben.

17.04.2019