Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Flusskreuzfahrten in die Region nehmen an Beliebtheit zu. Nicht nur ältere Jahrgänge, sondern zunehmend auch jüngere Menschen kommen per Schiff in die Städte an Bodden und Ostsee. Und es sollen noch viel mehr werden.

27.04.2019

In der Nacht zu Samstag schlug in Ducherow bei Anklam (Vorpommern-Greifswald) ein Blitz in einem Haus ein. Personen wurden nicht verletzt und ein Übergreifen auf andere Gebäude konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Ducherow verhindert werden. Der Schaden geht in die Zehntausende.

27.04.2019

Die Volksbank Raiffeisenbank Greifswald und die Volksbank Wolgast mit ihren insgesamt 17400 Mitgliedern verschmelzen. Die Mitarbeiter behalten alle ihren Job, die Geschäftsstellen bleiben bestehen.

26.04.2019

Bislang fehlte vom Tatwerkzeug im Mordfall Maria K. jede Spur. Nun haben die Verdächtigen einen Hinweis gegeben: Die Polizei suchte am Donnerstag mit einem Großaufgebot an der Zinnowitzer Seebrücke.

25.04.2019

Die Eugal-Trasse ist die derzeit längste und teuerste Baustelle in MV. Über sie soll russisches Gas aus der Nord Stream 2 bis an die tschechische Grenze geführt werden. Die Arbeiten gehen voran – unabhängig von politischen Auseinandersetzungen. Eine Bericht von vor Ort

25.04.2019