Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Autofahrer müssen sich am 20. und 21. August in Vorpommern auf Verkehrseinschränkungen einstellen.

19.08.2019

24 Kinder wurden in der vergangenen Woche im Uni-Klinikum und in der Ameos Klinik geboren.

19.08.2019

Am Donnerstagmorgen meldete mehrere Menschen in Anklam einen Elch. Wahrscheinlich handelt es sich um dasselbe Exemplar, das auch schon bei Pasewalk gesehen wurde. Die Polizei warnt: Das Tier könnte gefährlich sein.

16.08.2019

Für Neulinge in der Kommunalpolitik werden Seminare zum Gemeindehaushaltsrecht angeboten. Landrat Sack setzt auf Zusammenarbeit von Verwaltung und Bürgermeistern.

15.08.2019

Ein 25 Jahre alter Mann lieferte sich am Dienstag eine Verfolgungsfahrt über die Insel. Am Ende rief ihn seine Mutter an und machte ihm eine klare Ansage. Er fiel den Beamten durch zu schnelles Fahren und riskante Manöver auf.

14.08.2019