Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Fünf Menschen sind bei einem Verkehrsunfall nahe der Ortschaft Heilgeisthof verletzt worden, eine 59-Jährige sogar lebensbedrohlich. Ein Transporter kam in einer Kurve in den Gegenverkehr. Die B 109 war für mehrere Stunden in beide Richtungen voll gesperrt.

17.09.2019

Mit „Die Peene brennt“ ist das letzte Sommer-Open-Air zu Ende gegangen. Die Zuschauer feierten Schauspieler und Laien gleichermaßen. Am 12. Oktober gibt es wieder Grund zum Feiern, das Theater wird 70 Jahre alt.

17.09.2019

In der Krumminer Wiek wetteiferten 33 Mannschaften um den Sieg. Teilweise waren die Wetterverhältnisse so extrem, dass Läufe abgebrochen werden mussten. Am Ende siegten die Sportler aus Teterow.

17.09.2019

Die Spielgruppe „Die Wachsamen“ klärt mit einem Theaterstück auf, wie Senioren im Alltag Opfer von Kriminellen werden. Im Grundtvighaus Sassnitz lernten die Zuschauer einige Tricks von potenziellen Betrügern.

17.09.2019

Im Universitäts-Klinikum Greifswald sind in der vergangenen Woche 24 Mädchen und Jungen geboren worden, im Ameos-Klinikum Anklam waren es drei.

16.09.2019

Wer hier lebt und arbeitet, tut es oft gern. Viele Bewohner des Stadtteils sind hier aufgewachsen und wollen nie mehr weg.

11.09.2019

Die Zuckerfabrik Anklam rechnet mit mehr Rüben als im Vorjahr, aber weniger als im mehrjährigen Durchschnitt. Der Regen könnte die Rüben noch weiter wachsen lassen. So hat die Erntesaison begonnen.

10.09.2019

25 Geburten in Greifswald und Anklam - Erste Träume für Baby Annie Jasmina aus Wolgast

Sie schläft und schmiegt sich an ihren Kuschelhasen: Es sieht aus, als würde Annie Jasmina Schönfeld ihre ersten Träume genießen. Geboren wurde sie am 3. September in der Unimedizin Greifswald. Und die kleine Wolgasterin war nur eines der 25 Kinder, die vergangene Woche in Greifswald und Anklam zur Welt kamen. Wer noch dabei war? Lesen Sie weiter!

09.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10